Open-House 2017 bei Schuler Präzisionstechnik

schließen
deutschenglish
Termine
GVD Berufetag
Erwin-Teufel-Schule Spaichingen

13.10.2017
15:00 - 19:00 Uhr
Tag der Ausbildung
Schuler Gosheim

20.10.2017
14:30 - 18:30 Uhr

Open-House 2017 bei Schuler Präzisionstechnik 

Am Samstag, 18. März 2017 wurden die Tore der Schuler Präzisionstechnik wieder für Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern geöffnet.

Von 10:00 - 15:00 Uhr präsentierte die Firma Schuler in einem Rundgang das Unternehmen und welche Praktikums-, Ausbildungs- und Karrierechancen das Unternehmen bietet. Anschaulich erlebten die Besucher auf diese Weise in einer kurzen Infotour, wie es sich währned der Ausbildung bei Schuler arbeiten lässt.


Die Schülerinnen und Schüler konnten bei den Azubis und Ausbildern alles Mögliche rund um die Ausbildung, das Unternehmen und die Berufswahl erfahren. In der hellen und modern ausgestatteten Ausbildungsabteilung gab es vom Ausbildungsleiter Infos zur strukturierten Aubsildung bis hin zu den durchgeführten Abteilungswechsel und Seminaren während der Ausbildung.

Wer noch einen Praktikumsplatz sucht, kann per E-Mail an elena.mattes@schuler-praezision.de Kontakt aufnehmen.


Wir haben auch noch freie Ausbildungsplätze für September 2017:
- Zerspanungsmechaniker/in
- Fachkraft für Metalltechnik m/w
- Maschinen- und Anlagenführer/in