2010 – Schuler Racing Team dominiert erneut das Rennen

schließen
deutschenglish

Insgesamt 16 Jubilare wurden bei der Weihnachtsfeier geehrt

Bei der Weihnachtsfeier wurden insgesamt 16 Jubilare geehrt, die der Schuler Präzisionstechnik in Gosheim bereits 10 Jahre die Treue halten.

mehr

 

Verabschiedung von langjährigem Mitarbeiter in den Ruhestand

Am 22. Dezember 2017 wurde unser langjähriger Mitarbeiter Josef Wagner in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

mehr

 

Unsere Mitarbeiterin Mareike Betsch wurde bei der diesjährigen IHK Bestenehrung geehrt

IHK ehrt 125 Spitzenazubis darunter auch unsere Mitarbeiterin Mareike Betsch mit 95 Punkte in der Abschlussprüfung.

mehr

 

2010 – Schuler Racing Team dominiert erneut das Rennen 

Erfolg ist kein Zufall bei Schuler: Das bewiesen die Auszubildenden, die erneut beim Gosheimer Seifenkistenrennen mit ihrem selbst konstruierten und gebauten Fahrzeug die vorderen Plätze in der Siegerliste belegten. 750 Stunden Arbeit stecken in dem Fahrzeug, das sowohl die fünf vordersten Plätze sowie einen siebten Rang in der Einzelwertung als auch den Doppelsieg in der Mannschaftswertung einfuhr. Daniel Horn, Christoph Enslin, Günay Güner, Artur Bajdel, Cihan Sentürk und Alper Dursun deklassierten damit fast schon die anderen Teams, die sich mit den hinteren Rängen begnügen mussten.