2011 – Der Firmen-Wanderpokal gehört Schuler!

schließen
deutschenglish

Auszubildende besuchten beim diesjährigen Azubi-Ausflug die Lochmühle Eigeltingen

Beim diesjährigen Azubi-Ausflug der Firma Schuler Präzisionstechnik stand Fun & Action im Vordergrund. In großer Vorfreude machten sich die jungen Leute morgens auf den Weg nach Eigeltingen in die Lochmühle.

mehr

 

Die ganze Belegschaft begrüßt unsere neuen Auszubildenden

Ausbildungsbeginn in den unterschiedlichsten Berufen beim Gosheimer Hochpräzisionsunternehmen.

mehr

 

Tag der Ausbildung - Offene Türen eröffneten gute Kontakte

Der „Tag der Ausbildung" bei der Schuler Präzisionstechnik ging mit sehr guter Resonanz über die Bühne.

mehr

 

2011 – Der Firmen-Wanderpokal gehört Schuler! 

Die Sensation war perfekt an diesem 25. September 2011: Zum dritten Mal startete Schuler beim Gosheimer Seifenkistenrennen, und zum dritten Mal hintereinander staubten die Schuler-Teams nun den Sieg in der Mannschaftswertung im Firmencup ab. Das bedeutet nichts weniger als den endgültigen Gewinn des Wanderpokals, der nun für immer in der Trophäensammlung der Schuler OHG verbleibt. Für die Mannschaft aus Auszubildenden und Studenten von Schuler, die diesen Triumph mit dem neu konstruierten und gebauten Rennfahrzeug erst möglich gemacht haben, ist das natürlich ein großer Erfolg: Schließlich trat man beim 5. Gosheimer Seifenkistenrennen gegen sechs andere Unternehmensteams an. Doch die Schuler-Neukonstruktion setzte sich souverän durch und ließ die Konkurrenz hinter sich.